Der Filmtempel - Die Regisseure
 
Stefan Lochmann
... ein absoluter Cineast, ist freier, super kreativer Art-Director und entwickelte als solcher viele Werbespots z.B. für Ford Fiesta und Jacobs. In Sachen Musikvideo hat er für den Filmtempel bisher bei Brooklyn Bounce "progressive attack" und Brooklyn Bounce "take a ride" (edel records) Regie geführt.

Dominique Schuchmann
... studiert noch an der Filmakademie in Ludwigsburg. Im Rahmen seines Studiums und als Freelancer hat er neben zahlreichen Kurzfilmen bereits erfolgreich an mehreren Werbespots und Musikclips gearbeitet. 1998 gewann er den 1. Preis beim IBM 3D Award und den 1. Preis beim New Talent Award MECON. Erste Erfahrungen im Bereich Spielfilm und Musikvideo sammelte er als sehr talentierter Operator für Computer Animation bei Silver Haze in Frankfurt, Gravity in Israel und Bibo TV in Bad Homburg. Die letzten beiden Videos, die auch bei Viva und MTV auf Rotation waren, sind: Mauro Picotto "Iguana" und Zombi Nation "Kernkraft 400".

Andreas Vedder
... ist durch seine Arbeit als Fotograf zur Regie gekommen. Seit 1992 war er Regisseur bei zahlreichen Imagefilmen, Trailer für das ZDF und arte, bei Werbespots z.B. für "Nintendo Gameboy" und "Sony Playstation". Mit verschiedenen Produktionsfirmen hat er bisher folgende Musikvideos realisiert: The Bates "I'm alright" und "Japanese Girl" (Virgin), Prollhead "reich durch Kommerz" (Sony), Throw That Beat "the show has just begun" (EMI), The Colour of Spring "just so lonly" (Perfect Beat).

Antonio de Campos
... ist ursprünglich Architekt, aber auch ein ausdrucksvoller Maler und Künstler. Seiner ausgeprägten künstlerischen Ader und seinem großen Interesse an bewegten Bildern ist es zu verdanken, daß er sich seit 1995 auch mit Musikvideos beschäftigt. Für Silver Haze führte er Regie bei Captain Hollywood "find another way" (Intercord) und Shiva feat. Magdalena "far behind the skies" (BMG) für den Filmtempel führte er bei DJ Phantasma "welcome to the club" Regie. Außerdem war er zwei Jahre in Malaysia, bei einer weltweit tätigen Produktionsfirma und war für viele renommierte Werbespots verantwortlich.

Eddy Abon
... ein kubanischer Amerikaner, der in New York City aufgewachsen ist und zwischen Miami, New York und Europa pendelt und arbeitet. Für Lounge Films, USA hat er bei zahlreichen Videos Regie geführt z.B. bei Jon Secada (Virgin Records) Christian (BMG), Chayanne (Sony), Tito Puete Jr. and Carlos Ponce (EMI) Tony Baez (Sony Germany) und bei dem Video Gloria Estefan "Cuba Libre" (Sony) hat er unter der Regie von J.C. mitgearbeitet.